Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

ab jetzt ohne Text von Couro (70)

ab jetzt ohne Text von Couro (70)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Außer uns, hat es Keiner gesehen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Abenteuerland
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Copella callolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella callolepis.

Copella callolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella callolepis)

Copella nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nattereri (Natterers Copella).

Copella nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Natterers Copella)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)