Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Außer uns, hat es Keiner gesehen von Couro (69)

Außer uns, hat es Keiner gesehen von Couro (69)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Gedränge bei Schrimpf-Fütterung
Vorheriges Bild
ab jetzt ohne Text
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Taeniochromis holotaenia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Taeniochromis holotaenia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Taeniochromis holotaenia

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef

Clarias fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias fuscus aus Ostasien.

Clarias fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clarias fuscus)

Dawkinsia arulius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dawkinsia arulius (Dreibandbarbe).

Dawkinsia arulius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreibandbarben)

Lamprologus ornatipinnis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus ornatipinnis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus ornatipinnis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. ornatipinnis)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Pictichromis paccagnellae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pictichromis paccagnellae (Nymphen-Zwergbarsch).

Pictichromis paccagnellae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nymphen-Zwergbarsch)

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius melanospilus (Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling)

Crenuchus spilurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenuchus spilurus (Pracht-Raubsalmler).

Crenuchus spilurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Raubsalmler)