Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Amano-Garnele von Matthias Funke (10)

Amano-Garnele von Matthias Funke (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12143'
Trichopsis pumilus
Vorheriges Bild
Trichopsis vor Taiwan-Moos und Rotala
Nächstes Bild
12 Fünfgürtelbarben (Barbus pentazona, 8 W, 4 M); 3 Knurrende Zwergguramis (Trichopsis pumilus, 3 W ?) 10 Amanogarnelen als Erstbesatz. Ob alle noch vorhanden sind, ist nicht zu kontrollieren. Vor kurzem wurden noch 7 Stck. gezählt. 3 ´Zebra-Rennschnecken´. Dank der dichten Bepflanzung und vielen Rückzugsmöglichkeiten vertragen sich Barben und Zwergguramis und beachten einander kaum.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Amano-Garnelen aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen (Caridina multidentata)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)