Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Angst vor der Kamera... von Lixa (8)

Angst vor der Kamera... von Lixa (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Grünes Juwel (aufgelöst)'
Er ist viel gewachsen (hier noch ca. 9 cm)
Vorheriges Bild
B. almorhae; Dezember 2010; 9 cm lang; Wahrscheinlich das Weibchen
Nächstes Bild
5 Botia almorhae ?(1w, 1m; 3 noch unbekannt) 10 cm, 14 cm und 3 x ca. 7 cm Nach dem Buch "loaches" erreichen sie eine Länge von 17 cm, es ist immer noch nicht ganz klar ob es nicht doch eine b. lohachata gibt... Die 3 kleinen haben eine interessante Kopfzeichnung, die die Gro??en nicht hatten... vielleicht sind es verschiedene Unterarten... 15 Puntius fasciatus fasciatus (9m, 6w+1 Jungtier) Variante: "rot" mit höchstens 8 cm Länge 2 Ancristen (m/w); einer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Diodon holocanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon holocanthus (Langstachel-Igelfisch).

Diodon holocanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langstachel-Igelfisch)

Aquarien für Macropodus opercularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus opercularis (Paradiesfisch) aus Asien.

Aquarien für Macropodus opercularis (Paradiesfisch)

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)