Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ansicht auf Höhe des Unterschranks von pat333 (5)

Ansicht auf Höhe des Unterschranks von pat333 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium-Projekt'
Blick auf den Landteil, mittig der Bachlauf
Vorheriges Bild
Userbild von pat333
Nächstes Bild
Ich habe mich, als Vorbereitung auf ein grö??eres Projekt mal wieder an einem Paludarium versucht. ICh habe hier Westafrika angegeben, dies bezieht sich aber nur auf das in dem Wasserteil lebende Aphyosemion australe ´Kap Lopez´ Gold Paar.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Acropora secale im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora secale (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora secale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser gueldenstaedtii (Diamantstör).

Acipenser gueldenstaedtii im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Diamantstör Waxdick)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Haibarben (Balantiocheilos melanopterus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben (Balantiocheilos melanopterus)

Acropora plumosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora plumosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora plumosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Cherax-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse).

Aquarien mit Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse)

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Montipora nodosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora nodosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora nodosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)