Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ansicht von hinten von Flevus (4)

Ansicht von hinten von Flevus (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flev´s MeWa Tank'
Becken kurz nach dem Umzug
Vorheriges Bild
Aquarium Flev´s MeWa Tank
Nächstes Bild
Dieses Becken ist mein erstes Meerwasserbecken und ensteht nun aus einer langen Planung. Besonderheit und gleichzeitig die Schwierigkeit ist, dass dieses Becken ein Restaurant schmückt und von beiden Seiten einsehbar ist. Der Inhalt ist überwiegend von einem Freund übernommen der das Becken 11 Jahre lang gepflegt hat. Nun wegen des Alters des alten Beckens habe ich mir ein neues Aquarium bauen lassen von einem Aquariumbauer mit den oben genannten Ma??en. Das Becken hat 1, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys spilostylus (Gelbflecken-Igelfisch).

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Igelfisch)