Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

anton von Inai Whang (29)

anton von Inai Whang (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'inais gesellschaftsbecken'
skalare
Vorheriges Bild
skalare 2
Nächstes Bild
20xneons, 4xleoparden Antennen welse, 5x panzerwelse, 8xskalare (3 männchen und 5 weibchen), 2xdalmatiner molly (paar), 3xschwertträger (ein männchen und 2 weibchen), 3xfeuerschwanz klein geschlecht unbekannt, 1xsiamesische rüsselbarbe geschlecht unbekannt Seit ein paar Wochen eine unbekannte anzahl an Antennen welsen nachwuchs....7 habe ich schon gesehen und gezählt aber ich vermute es sind mehr......Seit 2 Tagen ist Papa wels schon wieder in seiner Höhle und kommt nicht herraus ....auch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudolabrus eoethinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus eoethinus (Kanton-Lippfisch).

Pseudolabrus eoethinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanton-Lippfisch)

Centropyge aurantonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge aurantonotus (Gelbrücken-Zwergkaiserfisch).

Centropyge aurantonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbrücken-Zwergkaiserfisch)

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Crystal-Red-Garnelen (Kristallrote Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red (Kristallrote Zwerggarnele)