Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (10)

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Aquarium Acero Gesellschaft
Vorheriges Bild
Aquarium Acero Gesellschaft
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sagittaria platyphylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut)

Aquarien für Trichogaster microlepis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Trichogaster microlepis aus Südostasien.

Aquarien für Trichogaster microlepis (Mondschein-Gurami)

Pseudomystus funebris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus funebris aus Südostasien.

Pseudomystus funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus funebris)

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras oncinus (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras oncinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Aquarien mit Echinodorus palaefolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus palaefolius (Steifblättriger Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus palaefolius (Steifblättriger Froschlöffel)

Channa lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa lucius (Glänzender Schlangenkopf).

Channa lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glänzender Schlangenkopf)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler)