Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (9)

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Abendstimmung
Vorheriges Bild
Aquarium Acero Gesellschaft
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon percnopterygionus (Goldene Neongrundel).

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Neongrundeln)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bolivianus.

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bolivianus)

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys disjunctivus (Linien-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Segelschilderwelse)

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla albopunctata.

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla albopunctata)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kaisertetra / Kaisersalmler

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Kaisertetra / Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kaisertetra / Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri)

Chaca bankanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Chaca bankanensis (Indonesischer Großmaulwels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Chaca bankanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesischer Großmaulwels)

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilocharax weitzmani (Weitzmans Raubsalmler).

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weitzmans Raubsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii