Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (11)

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Aquarium Acero Gesellschaft
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Acero Gesellschaft
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Julidochromis ornatus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Becken für Gelber Schlankcichlide (Julidochromis ornatus) einrichten kannst.

Julidochromis ornatus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Gelber Schlankcichlide)

Aquarien mit Rhamphochromis ferox

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis ferox.

Aquarien mit Rhamphochromis ferox (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis ferox)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)

Vittina waigiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina waigiensis (Rote Rennschnecke).

Vittina waigiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Rennschnecke)

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia lecontei (Rotflossenschmerle).

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossenschmerle)

Aquarien mit Ceratophyllum demersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis polystigma (Vielfleckmaulbrüter) im Aquarium

Crenicichla marmorata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla marmorata.

Crenicichla marmorata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla marmorata)

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia rhoadesii

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chilotilapia rhoadesii aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia rhoadesii