Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (5)

Aquarium Acero Gesellschaft von Acero (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Sylvester 2020 (Corona macht???s möglich)
Vorheriges Bild
Aquarium Acero Gesellschaft
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acipenser baerii im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Acipenser baerii (Sibirischer Stör).

Acipenser baerii im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für den Sibirischen Stör)

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wuyanlingensis (Blackline-Grundel).

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blackline-Grundel)

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Parachanna obscura im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Parachanna obscura aus Afrika besetzt sind.

Parachanna obscura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachanna obscura)

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntigrus anchisporus (Borneobarbe).

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borneobarben)

Yasuhikotakia eos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia eos (Sonnenschmerle).

Yasuhikotakia eos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenschmerle)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)