Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (19)

Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp von Südamerika Aquanaut (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp'
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas klarwasser Nebenfluss (nur noch als Beisp
Nächstes Bild
In meinem Südamerika Becken soll ein kleiner klarwasser Nebenfluss im Amazonas Gebiet imitiert werden. Meine Unterkonstruktion besteht aus 10x10cm Balken. Als Bodenplatte habe ich eine 38mm MDF Platte, welches für ein gute Gewichtsverteilung sorgt. Darauf habe ich die BalkenKonstruktion mittels Küchenfü??e (450kg pro Fu?? von hettich ) ausgerichtet und zusätzlich an der tragenden Wand verschraubt. Oben an der Decke habe ich ebenfalls eine Lattenkonstruktion verschraubt und mit Spanplatte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sparisoma aurofrenatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sparisoma aurofrenatum (Rotband-Papageifisch).

Sparisoma aurofrenatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotband-Papageifisch)

Valenciennea helsdingenii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Valenciennea helsdingenii (Zweistreifen Baggergrundel).

Valenciennea helsdingenii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen Baggergrundel)

Epiplatys singa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys singa (Großpunkthechtling).

Epiplatys singa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpunkthechtlinge)

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochalceus kyburzi (Kyburz-Salmler).

Pseudochalceus kyburzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyburz-Salmler)

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)

Aquarien mit Ostracion cubicus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion cubicus (gewöhnlicher Kofferfisch).

Aquarien mit Ostracion cubicus (gewöhnlicher Kofferfisch)

Dendrogyra cylindrus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dendrogyra cylindrus (Säulen-Koralle).

Dendrogyra cylindrus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Säulen-Koralle)

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hadrurus arizonensis (Haariger Wüstenskorpion).

Hadrurus arizonensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Wüstenskorpion)

Montipora delicatula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora delicatula (Fragile Mikroporenkoralle).

Montipora delicatula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fragile Mikroporenkoralle)

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch)