Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (6)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium Amazonas Phantasie
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas Phantasie
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nannostomus eques

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus eques (Spitzmaul-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus eques (Spitzmaul-Ziersalmler)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Crenuchus spilurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenuchus spilurus (Pracht-Raubsalmler).

Crenuchus spilurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Raubsalmler)

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)

Corydoras gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wels-Art Corydoras gossei aus Südamerika.

Corydoras gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. gossei)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)

Aquarien mit Leporinus fasciatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit dem Gebänderten Leporinus (Leporinus fasciatus) besetzt sind.

Aquarien mit Leporinus fasciatus (Einrichtungsbeispiele für Gebänderten Leporinus)

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus spilopleura (Schwarzband-Sägesalmler).

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Sägesalmler)

Metynnis hypsauchen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Metynnis hypsauchen (Hochrückiger Scheibensalmler).

Metynnis hypsauchen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrückige Scheibensalmler)

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)