Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 412 von Helgo Jacob (2)

Aquarium Becken 412 von Helgo Jacob (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 412'
Aquarium Hauptansicht von Becken 412
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 412
Nächstes Bild
Das Becken besteht nicht mehr, soll nur als Beispiel dienen!!!!! Das Aquarium ist Marke Eigenbau. Es steht im Hobbykeller und vom Bau besitze ich leider keine Bilder. Es entstand, 01/ 2002 aus drei Einzelaquarien, mit den Ma??en 2x 100x70x50cm & 1x 70x70x50cm, die ich mir auch schon selbst gebaut hatte. Aus diesen habe ich die inneren Seitenscheiben entfernt und die restlichen Scheiben dann neu mit Cenusil-Silikon zusammengeklebt.Die Glasstärke beträgt 5mm. Im oberem Bereich sind aus Glasstreifen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Elassoma okefenokee im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okefenokee (Okefenokee-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma okefenokee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Okefenokee-Zwergschwarzbarsch)

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cuiabae.

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cuiabae)

Aquarien mit Glossolepis incisus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch).

Aquarien mit Glossolepis incisus (Lachsroter Regenbogenfisch)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Aquarien mit Pristella maxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristella maxillaris (Sternflecksalmler).

Aquarien mit Pristella maxillaris (Sternflecksalmler)

Crenicara latruncularium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicara latruncularium.

Crenicara latruncularium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicara latruncularium)

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Taeniolethrinops furcicauda aus dem Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)