Die Community mit 19.539 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.053 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (2)

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlid Pearls vekauft'
Aquarium Hauptansicht von Cichlid Pearls vekauft
Vorheriges Bild
Aquarium Cichlid Pearls vekauft
Nächstes Bild
so, dann mache ich es jetzt mal amtlich... einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich mein Rio Formoso ein wenig umstrukturriert habe. Ich denke, das ich jetzt endlich mit diesem Becken angekommen bin, manchmal braucht es halt ein wenig.... Wie man auf den Fotos sieht, ist es eher an ein Schwarzgewässer angelehnt, mit vielen gro??en Moorkienwurzeln, wobei ich darauf achten möchte, das ich viel Bodenfläche frei halten möchte, denn dies kommt den Hauptakteuren zu gute (mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide)

Tramitichromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis brevis aus dem Malawisee.

Tramitichromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis brevis)

Crenicara latruncularium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicara latruncularium.

Crenicara latruncularium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicara latruncularium)

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Rhamphochromis esox im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis esox (Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch).

Rhamphochromis esox im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch)

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. mbasi creek.

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. mbasi creek)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)