Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Acero Gesellschaft von Acero (12)

Aquarium Hauptansicht von Acero Gesellschaft von Acero (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Aquarium Acero Gesellschaft
Vorheriges Bild
Aquarium Acero Gesellschaft
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus sexfasciatus (Zebra-Geradsalmler).

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Geradsalmler)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Laetacara flavilabris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Laetacara flavilabris.

Laetacara flavilabris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Laetacara flavilabris)

Sturisomatichthys leightoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sturisomatichthys leightoni (Zwergstörwels).

Sturisomatichthys leightoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergstörwelse)

Aquarien für Trichogaster microlepis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Trichogaster microlepis aus Südostasien.

Aquarien für Trichogaster microlepis (Mondschein-Gurami)

Trachemys scripta troostii im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta troostii (Cumberland-Schmuckschildkröte).

Trachemys scripta troostii im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Cumberland-Schmuckschildkröten)

Cyathopharynx foae im Aquarium halten

Hier findest Du Infos zu Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx foae (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Cyathopharynx foae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cyathopharynx foae)

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis atritaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Aquarien mit Hygrophila polysperma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)