Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Im Reich der Halbschnäbler und Pferdekopfschmerlen von Junglist (1)

Aquarium Hauptansicht von Im Reich der Halbschnäbler und Pferdekopfschmerlen von Junglist (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Im Reich der Halbschnäbler und Pferdekopfschmerlen'
Userbild von Junglist
Vorheriges Bild
Aquarium Im Reich der Halbschnäbler und Pferdekopfschmerlen
Nächstes Bild
Die Besonderheit bei diesem Becken liegt an seinem relativ niedrigen Wasserstand von ca. 22 cm, aber einer doch recht grossen Grundfläche. Die Rückwand besteht aus mit Silikon verklebten Xaximplatten. Das Becken samt Rückwand gibt es schon länger, seit ca. 5 Jahren, und wurde bisher 2 mal umgestaltet. Das Becken hiess vorher Along the riverside. Das Problem war, dass der Wasserstand zu niedrig, und dass aufgrund des Landteils das Wasservolumen zu gering war. Auch war mir die Pumpenleistung, der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Montipora samarensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora samarensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora samarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epipedobates anthonyi (El Oro Blattsteiger).

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für El Oro Blattsteiger)

Urtica dioica am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Urtica dioica (Große Brennnessel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Urtica dioica am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Große Brennnessel)

Halichoeres marginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres marginatus (Prachtregenbogenlippfisch).

Halichoeres marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtregenbogenlippfisch)

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiocichla irvinei.

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Volta-Grundelcichliden)

Aquarien mit Amblyeleotris aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblyeleotris aurora (Partner-Grundel).

Aquarien mit Amblyeleotris aurora (Partner-Grundel)

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus sp. "polit" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Aquarien mit Barbus trispilos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Barbus trispilos (Dreipunktbarben).

Aquarien mit Barbus trispilos (Einrichtungsbeispiele für Dreipunktbarben)

Crenicichla cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla cincta (Gebänderter Hechtbuntbarsch).

Crenicichla cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Hechtbuntbarsch)

Valenciennea randalli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Valenciennea randalli (Grüngebänderte Grundel).

Valenciennea randalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüngebänderte Grundel)