Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von mittelamerikanische Aufzuchtstation von GoreSlayer (1)

Aquarium Hauptansicht von mittelamerikanische Aufzuchtstation von GoreSlayer (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'mittelamerikanische Aufzuchtstation'
Userbild von GoreSlayer
Vorheriges Bild
Ausgangsbasis Altbecken vom Dachboden ;-)
Nächstes Bild
Da momentan viele Anfragen zu Nachwuchs meiner Bewohnern kommen, werde ich hier nun ein Standartbecken aus meinen Anfangszeiten reaktivieren und als kleine Aufzuchtstation für die Mittelamerika Barsche nutzen. Das Becken soll möglichst einfach aufgebaut sein und einen flotten Zugang gewährleisten, trotzalledem etwas ansprechend gestaltet und natürlich den Bewohnern ein tollen Lebenseinstieg ermöglichen. Daher wurden auch keine gro??artigen Aufbauten oder gar Boden-BTN Module verbaut.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sajica

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Amatitlania sajica (Sajica-Buntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sajica (Sajica-Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien