Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von pure nature - amazonas von MarSchel (1)

Aquarium Hauptansicht von pure nature - amazonas von MarSchel (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'pure nature - amazonas'
Rückwandfilterung
Vorheriges Bild
Seitenansicht links
Nächstes Bild
Eingeklebte Rückwand. In die Rückwand habe ich den Filter integriert (nach dem HMF Prinzip). Seitlich habe ich in Form der Rückwand schwarze Folie angebracht damit man den Filter dahinter nicht sieht. Da wir in einem Berliner Altbau mit Dielen Wohnen musste ich einen Höhenunterschied von der Wand in den Raum von ca. 5cm ausgleichen. Dies habe ich über 8 Möbelfü??e (jeder Fu?? mit 500 kg belastbar) geregelt bekommen die ich unterschiedlich ausrichten konnte. Zur Sicherheit habe ich den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aequidens mauesanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens mauesanus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens mauesanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens mauesanus)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Symphysodon aequifasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Symphysodon aequifasciatus

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras boehlkei und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras boehlkei)

Leiarius longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius longibarbis (Marmorierter-Prachtantennenwels).

Leiarius longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter-Prachtantennenwels)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Carnegiella strigata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Beilbäuchen (Carnegiella strigata) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Carnegiella strigata (Einrichtungsbeispiele für den Marmorierten Beilbauch)

Corydoras osteocarus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras osteocarus (Corydoras sp. "C 60").

Corydoras osteocarus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras sp. "C 60")

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trochilocharax ornatus (Kolibrisalmler).

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kolibrisalmler)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)