Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Salmler-Suppe (Okt.2015 abegaut) von Markus J. (1)

Aquarium Hauptansicht von Salmler-Suppe (Okt.2015 abegaut) von Markus J. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmler-Suppe (Okt.2015 abegaut)'
Userbild von Markus J.
Vorheriges Bild
Aquarium Salmler-Suppe (Okt.2015 abegaut)
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein normales rechteck Becken, mit angeklebten Alu-Leisten zur Stabilisierung, da mir einmal eine Verklebung aufgegangen ist. Wohlmöglich ist diese zusätzliche Stabilität nur Einbildung. Hinter dem Aquarium sind dunkel bemalte Styroporplatten, ist einfach, billig und nimmt kein Platz in Anspruch. Grüne Campingmatte als Unterlage die mal braun bemalt wurde. Leider hat den beiden Katzen die Bemalung nicht gefallen, dass diese von den beiden kurzerhand entfernt wurde.
Zum Einrichtungsbeispiel