Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika Biotop von K.S. (2)

Aquarium Südamerika Biotop von K.S. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Biotop'
Aquarium Hauptansicht von Südamerika Biotop
Vorheriges Bild
Aluminiumprofile 40x40mm
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde von Meduza6 gefertigt und geliefert. Rechteck 180x40x40 Aquarium Verstrebungen Quer- und Längs, 10mm Floatglas. Die Rückwände und Seitenwände wurden mit Acrylfarbe grau 3 mal bestrichen. Das Aquariumgestell aus Aluminium Vierkantprofil 40X40mm mit 10er Nutsteine habe ich selbst geplant, zuschneiden lassen und selbst zusammengebaut. In den Nuten gibt es extra Magnete, die man nach belieben verschieben kann, dazu habe ich mir dünne Hochglanzplatten bestellt, auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Adelphobates galactonotus (Gesprenkelter Baumsteiger).

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelter Baumsteiger)

Aquarien mit Nannostomus marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Nannostomus marginatus einrichten kannst.

Aquarien mit Nannostomus marginatus (Zwergziersalmler)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Aquarien mit Ancistrus ranunculus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Monster-Antennenwelse.

Aquarien mit Ancistrus ranunculus (L 34)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Cribroheros alfari im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cribroheros alfari.

Cribroheros alfari im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros alfari)