Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 5959 von Heiko Röder (5)

Dekoration im Aquarium Becken 5959 von Heiko Röder (5)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5959'
Die Steinaufbauten haben sich etwas verändert...
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 5959
Nächstes Bild
Dem momentanen Mainstream folgend habe auch ich mich für ca 70 kg indonesisches Lochgestein entschieden, und habe damit diverse gro??e und kleinere Höhlen, Unterstände und Verstecke zusammengepuzzelt...Sollten diese Steine auch einen erheblichen Gewichtsvorteil gegenüber heimischem Geröll haben, so war meine Entscheidung doch von meinem persönlichem Geschmack getragen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rhamphochromis ferox

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis ferox.

Aquarien mit Rhamphochromis ferox (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis ferox)

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques).

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques)

Nannocharax brevis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax brevis (Kleiner Bodensalmler).

Nannocharax brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Bodensalmler)

Melanotaenia solata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia solata (Nördlicher Regenbogenfisch).

Melanotaenia solata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Regenbogenfisch)

Rhodeus amarus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Rhodeus amarus (Bitterling).

Rhodeus amarus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bitterlinge)

Aphanius iberus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius iberus (Spanienkärpfling).

Aphanius iberus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spanienkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürIndostomus crocodilus (Burmastichling).

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus (Einrichtungsbeispiele für Burmastichlinge)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außenfilter JBL CristalProfi i200 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)