Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 6629 von Helgo Jacob (7)

Aquarium Becken 6629 von Helgo Jacob (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6629'
Aquarium Becken 6629
Vorheriges Bild
alte Ansicht
Nächstes Bild
Das Becken besteht nicht mehr so, soll nur als Beispiel dienen!!!!! zur Zeit ein Aufzuchbecken Die Rückwand und die Seitenscheiben habe ich mit schwarzen Aquariensilicon überspachtelt, und man kann ohne Gefahr Steine anlegen. Die Bodenscheibe habe ich wie folgt gestaltet. Zuerst wurde die Bodenscheibe mit transparenten Aquariensilikon beschichtet (Spachtel), und sofort mit Quarzsand bestreut und trocknen lassen. Nun wurde mit dem Staubsauger der noch lose Sand wieder entfernt. Notfalls [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Betta macrostoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta macrostoma (Großmaul-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta macrostoma im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Kampffisch)

Lamprologus stappersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lamprologus stappersi.

Lamprologus stappersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamprologus stappersi)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Aequidens mauesanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens mauesanus (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens mauesanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens mauesanus)

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) im Aquarium

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Hydrolycus tatauaia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hydrolycus tatauaia (Rotschwanz-Wolfssalmler).

Hydrolycus tatauaia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Wolfssalmler)

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)