Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (4)

Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M. (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 125l Südamerika'
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Nächstes Bild
NEUE BILDER (ein wenig umgestaltet) | Da ich mich erst seit 2 Jahren mit Aquarien beschäftige, zähl ich mich noch als Anfänger. Das ist jetzt mein erstes Aquarium das ich mir richtig schön eingerichtet habe. Die vorherigen waren bisher noch nicht das schönste vom Ei aber sie waren inordnung. Ich bitte euch um eure Meinungen und Tipps. lg Sebastian M.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Metynnis maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis maculatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis maculatus (Gepunkteter Scheibensalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Uaru

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Uarus-Arten (Keilfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele mit Uaru (Keilfleckbuntbarsch)

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla sp. xingu.

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla sp. xingu)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus coeruleus (Roter Chamäleonsalmler).

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Chamäleonsalmler)

Aphyocharax rathbuni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax rathbuni (Rubinsalmler).

Aphyocharax rathbuni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rubinsalmler)

Acestrorhynchus nasutus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus nasutus (Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus nasutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barrakuda-Salmler)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus unifasciatus (Einbinden-Ziersalmler).

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einbinden-Ziersalmler)