Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.159 Bildern und 2.012 Videos

Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika von Sebastian M.

Userbild von Sebastian M.
Ort / Land: 
Rheinland-Pfalz / Deutschland
Aquarianer seit: 
2012
Aquarium Hauptansicht von Juwel Rio 125l Südamerika

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
03.2014
Grösse:
81x36x50cm = 125 Liter
Letztes Update:
22.12.2014
Besonderheiten:
NEUE BILDER (ein wenig umgestaltet) | Da ich mich erst seit 2 Jahren mit Aquarien beschäftige, zähl ich mich noch als Anfänger.
Das ist jetzt mein erstes Aquarium das ich mir richtig schön eingerichtet habe.
Die vorherigen waren bisher noch nicht das schönste vom Ei aber sie waren inordnung.


Ich bitte euch um eure Meinungen und Tipps.

lg
Sebastian M.
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika
Aquarium Juwel Rio 125l Südamerika

Dekoration

Bodengrund:
-Spielsand
-Grüner Kies (eine kleine Ecke)
-Granitsteine (zur Trennung)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
-2x 18 W
-Nachtlicht (Led Rgb)
----
Filtertechnik:
-Eheim 2013 Außenfilter
----
Weitere Technik:
-Eheim Jäger Regelheizer (100w)

Besatz

02x Kakadu-Zwergbuntbarsche (2w)
19x Rotkopfsalmler
06x Panzerwelse (Albino)
01x Antennenwelse (w)
01x Dornauge
----
02x Raubschnecke (Anentome helena)

Wasserwerte

NO³: 25
NO²: 0
GH : >4
KH : 6
PH : 6, 4
CL²: 0, 8
----
Temp.: 23-25°

Futter

-Flockenfutter
-Teichsticks (zerrieben)
-Futtertabletten
-Rote Mückenlarven

User-Kommentare

Tom am 24.05.2014 um 19:02 Uhr
Hallo Sebastian,
willkommen hier bei uns auf EB!
Für einen Anfänger hast du das schon richtig gut hinbekommen. Im Moment sieht das Aquarium noch recht frisch eingerichtet aus. Bin gespannt, wie es sich entwickelt und wie es aussieht, wenn die Pflanzen mal ordentlich gewachsen sind.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Sebastian M. das Aquarium 'Juwel Rio 125l Südamerika' mit der Nummer 30638 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 24.05.2014
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Sebastian M.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: