Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (4)

Aquarium Aquascape Jungle Time by Shiro13 von Shiro13 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape Jungle Time by Shiro13'
Nachher
Vorheriges Bild
von links
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein SuperFishHome 80 Becken bei dem die komplette Plastikverkleidung entfernt wurde. Somit ist jetzt nur noch ein einfaches Floatglas Becken mit 80 Litern Inhalt :) Da mein ursprüngliches Scape völlig in die Hose ging (siehe mein anderes Becken Aquascape Missglückt), habe ich mich dazu entschlossen es nochmal völlig von vorne zu starten. Das war eine Menge Arbeit und zu allem ??berfluss musste ich das auch zweimal machen. Ich hatte mir eine schöne Wurzel besorgt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Aquarien mit Staurogyne repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne).

Aquarien mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Pogostemon quadrifolius.

Aquarien mit Pogostemon quadrifolius

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)