Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Azolla von unten, wird gern besucht von Supernova (20)

Azolla von unten, wird gern besucht von Supernova (20)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Azolla breitet sich aus
Vorheriges Bild
Durch nebenstehende Lampe zufällig entstandener Sonnenuntergang in den Bergen
Nächstes Bild
Hauptelement bilden diesmal Aegagropila linnaei- Moosbälle, welche ich einfach zerpflückt und auf den Boden gelegt habe, soll eine Art Gebirgswiese unter Wasser darstellen;) Zusätzlich gibts: >Azolla caroliniana- Schwimmfarn/Algenfarn. Habe ich vom Botanischen Garten. Sehr schöne Schwimmpflanze wie ich doch finde, verfärbt sich Stellenweise auch immer mal wieder rötlich. Passt super in solch kleine Becken da er recht klein und filigran ist. An den Wurzeln halten sich die Garnelen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Azolla cristata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla cristata (Kleiner Algenfarn).

Azolla cristata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kleiner Algenfarn)

Azolla pinnata im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla pinnata (Gefiederter Algenfarn).

Azolla pinnata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gefiederter Algenfarn)

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Azolla filiculoides (Großer Algenfarn).

Azolla filiculoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Großer Algenfarn)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)