Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken am 02.08.12 von Biffty (1)

Becken am 02.08.12 von Biffty (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken 1 Biffty (nur noch als Bsp.)'
Userbild von Biffty
Vorheriges Bild
Becken am 08.12.11 kurz nach dem erstmaligem einrichten
Nächstes Bild
Juwel Vision 260 mit panorama Frontscheibe ----- Der Anfang war leicht gemacht, es gibt und gab ja genug Prospekte, Broschüren, Bücher und nicht zuletzt das WWW, wonach man sich richten kann bei der Neueunrichtung. Am ersten Tag noch den Sera Biostarter zugegeben und an den Tagen danach schon überall ein feiner weiser Film. Aber ganz so reibungslos lief es dennoch nicht ab. Musste nch einiger Zeit feststellen, das die ganze Aquariumscheibe voll mit Scheibenwürmern war :-( Infolge [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sicyopus rubicundus (Lippenstiftgrundel).

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lippenstiftgrundel)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilocharax weitzmani (Weitzmans Raubsalmler).

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weitzmans Raubsalmler)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Synodontis punctulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis punctulatus aus Zentral-Afrika.

Synodontis punctulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis punctulatus)