Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mit Abdeckscheiben von Branjo (4)

Becken mit Abdeckscheiben von Branjo (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Multi-Becken'
Aktuell mit Pflanze & Feinfilter
Vorheriges Bild
Dreiseitig schwarzmatt foliert
Nächstes Bild
Multi-Becken? Eigentlich stammt der Name von Multifunktion. Ich wollte ein zusätzliches Becken, womit ich in alle möglichen Situationen, die einem so in der Aquaristik widerfahren können, eine Option habe. Das Becken ist nicht ausschlie??lich für die Aufzucht von Brut da. Gut - wird sicherlich mal passieren. Aber die Intention ist eine andere gewesen! Sonderanfertigung von JeKo-Aquaristik. Alle meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Längsstreben 2cm unterhalb der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Linckia guildingi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia guildingi (Guildings Seestern).

Linckia guildingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Guildings Seestern)

Pangio oblonga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio oblonga (Javadornauge).

Pangio oblonga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Javadornaugen)

Aquarien für Sturisoma festivum

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sturisoma festivum aus Südamerika.

Aquarien für Sturisoma festivum (Langflossen Harnischwels)

Theraphosa stirmi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa stirmi aus Südamerika.

Theraphosa stirmi halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosa stirmi)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis sp. "hongi" aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Aquarien mit Mesonauta festivus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta festivus) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta festivus (Flaggenbuntbarsch)