Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mit Besatz von Dresdn3r (4)

Becken mit Besatz von Dresdn3r (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Castle of Malawi'
Komplett Anschicht-Unterschrank noch im Bau
Vorheriges Bild
Es wird langsam Nacht
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Panorama Aquarium von AquaTec Pausa. Es hat 2 Längs- und 1 Querstrebe. Die Glasstärke beträgt 12mm. Es wurde neu gekauft da mein altes 300l Becken ein Leck hatte und das Wasser sich schön in der Wohnung verteilt hatte. Nach der Bestellung des neuen Beckens musste ich einen Statiker bestellen, da ich mir nicht sicher war ob die Deckenbelastung des Altbaus stand hält...aber alles super. Das Aquarium steht auf einer Schaumstoffmatte und im inneren ist der Boden des Aquariums [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Sehr gut für Einsteiger geeignet: Aquarien mit 112 Litern Volumen. Hier findest du Beispiele, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax omalonotus (Madagaskar-Hechtling).

Pachypanchax omalonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Hechtlinge)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Protopterus annectens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Protopterus annectens (Westafrikanischer Lungenfisch).

Protopterus annectens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lungenfisch)

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis riomuniensis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)