Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

bei Nacht 2 von junger Aquarianer (16)

bei Nacht 2 von junger Aquarianer (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein Afrika'
Bei Nacht
Vorheriges Bild
kleiner Wasserkelch
Nächstes Bild
Willkommen :P Ich bin Julius, bin 20 Jahre jung und will euch an meinem Aquarium "klein Afrika" teilhaben lassen. Das Becken ist mein erster Versuch zum Thema Tanganjika. Ich habe versucht mit möglichst viel naturnahen Materialien zu arbeiten, habe viel selbst gesammelt und kreiert. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Akysis hendricksoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis hendricksoni (Hendricksons Zwerghummelwels).

Akysis hendricksoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hendricksons Zwerghummelwels)

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)

Akysis clavulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis clavulus.

Akysis clavulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis clavulus)

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Adelphobates galactonotus (Gesprenkelter Baumsteiger).

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelter Baumsteiger)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Philothamnus semivariegatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Philothamnus semivariegatus (Gefleckte Buschschlange).

Philothamnus semivariegatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Buschschlangen)

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Uromastyx acanthinura (Nordafrikanische Dornschwanzagame).

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nordafrikanische Dornschwanzagame)