Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beide L114 von Jonas B. (52)

Beide L114 von Jonas B. (52)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Großer L114
Vorheriges Bild
Beide L114
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Lamprologus stappersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lamprologus stappersi.

Lamprologus stappersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamprologus stappersi)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Vieja guttulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja guttulatus aus Mittelamerika.

Vieja guttulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja guttulatus)

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Hemichromis elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis elongatus.

Hemichromis elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis elongatus)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden

Wenn dein Leitungswasser zu hart ist, erfährst du hier, wie du es mit Hilfe eines sogenannten Vollentsalzers weicher machen kannst.

Vollentsalzer in der Aquaristik verwenden (Kati-Ani zur Erzeugung von Weichwasser)