Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.067 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 1837 von Sebastian Zunhammer (5)

Besatz im Aquarium Becken 1837 von Sebastian Zunhammer (5)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1837'
Aquarium Becken 1837
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 1837
Nächstes Bild
1/2 Melanochromis johanii 1/2 Pseudotropheus saulosi Der genannte Besatz ist wahrscheinlich auch der Endbesatz; evtl. würde ich noch gerne 1/2 Lab. yellow dazusetzen, aber aus Platzgründen werd ich wohl darauf verzichten
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Eiweißabschäumer im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zum Einsatz und wie du einen (Eiweiß-)Abschäumer in deinem Meerwasseraquarium verwenden kannst.

Eiweißabschäumer im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Abschäumer)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Clarias fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias fuscus aus Ostasien.

Clarias fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clarias fuscus)

Archaster typicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seesterne der Gattung Archaster typicus (Grabender Seestern).

Archaster typicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grabender Seestern)

Synodontis njassae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis njassae (Njassa-Fiederbartwels).

Synodontis njassae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Njassa-Fiederbartwels)

Aquarien mit Black Sakura Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Black Sakura Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Black Sakura Garnelen (Neocaridina davidi)

Protopterus annectens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Protopterus annectens (Westafrikanischer Lungenfisch).

Protopterus annectens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lungenfisch)

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)