Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bestzt kurz nach dem Einzug 28.01.2014 von Benjamin Schmider (21)

Bestzt kurz nach dem Einzug 28.01.2014 von Benjamin Schmider (21)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Neustart Malawi'
Bestzt kurz nach dem Einzug 28.01.2014
Vorheriges Bild
Bestzt kurz nach dem Einzug 28.01.2014
Nächstes Bild
Pseudotropheus saulosi 3/7 Labidochromis sp. mbamba Mbamba Bay 1/3 Die Fische sind da! Hab mich lange damit beschäftigt, wie ich an die gewünschten Exemplare komme, da bei uns eine richtige Zoogeschäft-Wüste ist. Habe mich dann nach reichlicher ??berlegung dazu entschlossen, die Tiere in einem Online-Versand zu bestellen. Der Erste Eindruck ist sehr gut. Die Tiere kamen wie angekündigt zwischen 8 und 12 Uhr mit einem Kurier und wurden in einer gro??en Styroporbox geliefert. Darin [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogrammoides pucallpaensis (Pucallpa-Zwergbuntbarsch).

Apistogrammoides pucallpaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pucallpa-Zwergbuntbarsche)

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus spilopleura (Schwarzband-Sägesalmler).

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Sägesalmler)

Hemigrammus stictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus stictus (Blutschwanzsalmler).

Hemigrammus stictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutschwanzsalmler)

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch).

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Buntbarsch)

Exodon paradoxus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Exodon paradoxus (Zweitupfen-Raubsalmler).

Exodon paradoxus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweitupfen-Raubsalmler)

Aquarien mit Zonancistrus brachyurus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schmetterlingsharnischwels.

Aquarien mit Zonancistrus brachyurus (L 168)