Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bruce das Männchen von chrisi01 (18)

Bruce das Männchen von chrisi01 (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Der komplette Schrank im Endausbau
Vorheriges Bild
Hexe das Weibchen
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Tilapia ruweti im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia ruweti aus Afrika.

Tilapia ruweti im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia ruweti)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Aquarien mit Astatoreochromis alluaudi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Astatoreochromis alluaudi (Alluaudi-Buntbarsch).

Aquarien mit Astatoreochromis alluaudi (Alluaudi-Buntbarsch)

Aquarien mit Dario dario

Hier findest du die wichtigsten Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Scarlet-Blaubarschen (Dario dario) besetzt sind.

Aquarien mit Dario dario (Einrichtungsbeispiele für Scarlet-Blaubarsche)

Uromastyx ocellata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Uromastyx ocellata (Geschmückte Dornschwanzagame).

Uromastyx ocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geschmückte Dornschwanzagame)

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax intermittens (Berg-Wunderkärpfling).

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berg-Wunderkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis njassae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis njassae