Die Community mit 19.535 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

C.leptosoma Bock mit gelber Flosse von Markus Seipp (8)

C.leptosoma Bock mit gelber Flosse von Markus Seipp (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5590'
Weibchen von C.leptosoma
Vorheriges Bild
N.brichardi Bock
Nächstes Bild
> 8x Neolamprologus brichardi 2/3 ( bei drei kann ich nicht genau sagen ) > 4x Altolamprologus compressiceps 1/3 > 8x Cyiprichromis leptosoma 4/4 ( Leider ein ungüstiges Verhältniss da ich sie als Jugfisch bekomen habe. Aber da ich gerade ca. 20 Jungfisch von dieser Art habe kann ich es denächst änder indem ich nur zwei oder drei weibchen behalte) > 1x Antennenwels 1/0 > 3x Synodontis ?/? (Als S.multupunctatus gekauft )
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora dusonensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora dusonensis (Rosenflossen-Rasbora).

Rasbora dusonensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenflossen-Rasbora)

Gastromyzon Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten aus der Gattung Gastromyzon (Flossensauger).

Gastromyzon Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flossensauger)

Pomacanthus arcuatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus arcuatus (Grauer Kaiserfisch).

Pomacanthus arcuatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grauer Kaiserfisch)

Scarus falcipinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus falcipinnis (Sichelflossen-Papageifisch).

Scarus falcipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelflossen-Papageifisch)

Metronidazol gegen Fischkrankheiten

Hier findest du Informationen zur Verwendung von Metronidazol bei der Behandlung von Fisch- und Wirbellosenkrankheiten mit bakterieller Ursache.

Metronidazol gegen Fischkrankheiten (Verwendung von Metronidazol in der Aquaristik)

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)

Bodianus loxozonus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus loxozonus (Schwarzflossen-Schweinslippfisch).

Bodianus loxozonus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflossen-Schweinslippfisch)

Aquarien mit Ancistrus hoplogenys

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossen-Weißtüpfel-Antennenwels.

Aquarien mit Ancistrus hoplogenys (L 59)