Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

colomesus asselus von Andre Schumacher (30)

colomesus asselus von Andre Schumacher (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6964'
kamffisch weibchen
Vorheriges Bild
meine putzfrau
Nächstes Bild
-1.asselkugelfisch 1.tetraodon biocellatus -6.neons -2.rückenschwimmende kongowelse -1.golden nugget L18 -2.antennenwelse 9.metallpanzwerwelse (6 albinos) -2.marmorkrebse -tds -posthornschnecken -blasenschnecken ich weiss der besatz ist katastrophal, aber man kann die fische ja nicht wegwerfen!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Colomesus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus psittacus (Papageikugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageikugelfisch)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Colomesus asellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus asellus (Assel-Kugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus asellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Assel-Kugelfisch)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)