Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken beim Beckenbauer von Vero und David (3)

Das Becken beim Beckenbauer von Vero und David (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unser lebendiges Bild'
Das Zimmer ohne Trockenwand!
Vorheriges Bild
Grobe Skizze des Aquariumzimmers
Nächstes Bild
Im Jahre 2012 haben meine Frau und ich beschlossen ein Eigenheim zu bauen. Natürlich mit Berücksichtigung unseres gro??en Hobbys der Aquaristik. Somit durfte der Architekt (anfangs sehr verwundert!) einen extra Raum für unser Aquarium einplanen. Geplant war dass das Aquarium in der Wand zur Essecke bzw. zum Wohnzimmer hin sein sollte ??? dies wurde auch so umgesetzt. 2015 wurde mit dem Bau begonnen und nach viel Eigenleistung ist es dieses Jahr in Betrieb gegangen. Das Aquarium mit den Ma??en [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn)

Moenkhausia sanctaefilomenae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia sanctaefilomenae (Rotaugen-Moenkhausia).

Moenkhausia sanctaefilomenae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rotaugen-Moenkhausia)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sicyopus rubicundus (Lippenstiftgrundel).

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lippenstiftgrundel)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus-Arten.

Gymnogeophagus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für die Gattung Gymnogeophagus)

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cynotilapia aurifrons.

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia aurifrons)

Clarias fuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias fuscus aus Ostasien.

Clarias fuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clarias fuscus)