Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das bringt auch die Aceis auf Gedanken von Couro (27)

Das bringt auch die Aceis auf Gedanken von Couro (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Starterbecken für junge Malawis'
Ostersonntag: Die Eurekas spielen mit den Eiern
Vorheriges Bild
Ja,ja es dauert noch
Nächstes Bild
Reihenfolge nach Hackordnung : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er war nach zwei Wochen der Chef im Becken. Trotzdem sehr friedlich und jagt Streithähne auch schon mal auseinander. Sein Weib war als erste im Becken maulbrütend. Der einzige Versuch. Placidochromis Phenochilus Gisseli 1/1 Der Giftzwerg und Ex-Boss. Er jagt und drangsaliert fast alle. Au??er sein Weib. Dafür pflegt er eine Männerfreundschaft mit Stuartgranti. Zum Glück gehört [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus alvarezi (Chiapas Schwertträger).

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chiapas Schwertträger)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Xiphophorus pygmaeus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus pygmaeus (Gelber Zwergschwertträger).

Xiphophorus pygmaeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Zwergschwertträger)

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Xiphophorus signum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus signum (Komma-Schwertträger).

Xiphophorus signum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Komma-Schwertträger)

Xenoophorus captivus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xenoophorus captivus (Ritterkärpfling).

Xenoophorus captivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritterkärpflinge)

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Priapella olmecae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priapella olmecae (Olmekenkärpfling).

Priapella olmecae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Olmekenkärpfling)

Xiphophorus milleri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus milleri (Catemaco-Platy).

Xiphophorus milleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Catemaco-Platy)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)