Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

das schönste Paar von junger Aquarianer (48)

das schönste Paar von junger Aquarianer (48)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'klein Afrika'
Besatz im Aquarium klein Afrika
Vorheriges Bild
Konkurrenz?
Nächstes Bild
In meinem Becken haben 10 Labidochromis sp. "hongi" Red Top ein neues Zuhause gefunden. Sie werden nicht sehr gro??, die Männchen 10 cm und die Weibchen 8 cm. Sie sind jetzt seit 3 Wochen im Becken und leider noch etwas schüchtern. Auch beim Füttern kommen sie erst langsam heraus. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Wochen. Das Geschlecht ist noch nicht bei allen bestimmbar, da die Männchen in der "Pubertät" ihre Streifen verlieren und sich erst dann abzeichnet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Chromatopelma cyaneopubescens halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chromatopelma cyaneopubescens (Cyaneopubescens Vogelspinne).

Chromatopelma cyaneopubescens halten (Einrichtungsbeispiele für Cyaneopubescens Vogelspinnen)

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb