Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (35)

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (35)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Dekoration im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Wurzeln Mehrere grö??ere wurzeln aus meine anderen Becken. Das hat für mich den Vorteil das sie nicht mehr so viele Gerbstoffe abgeben und ich auch keine extra Wässern muss. Drachenstein Davon hab ich jetzt ca 18 kg da. dieser Stein kommt aus Asien und wurde so benannt da er ähnlichkeiten zu Drachenhaut haben soll. Da ich noch keinen Drachen gesehen habe kann ich das nicht bestätigen. Dieser Stein hat eine variable Färbung und ist relativ porös. Leider sind die Innenräume [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tylochromis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis-Arten aus Westafrika.

Tylochromis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis-Arten)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Aquarien mit Channa aurantimaculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa aurantimaculata (Goldflecken-Schlangenkopffisch)

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius nantaiensis (Gelbsaumgrundel).

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaumgrundel)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Danionella dracula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella dracula (Draculabärbling).

Danionella dracula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Draculabärbling)

Phractocephalus hemioliopterus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phractocephalus hemioliopterus (Rotflossen-Antennenwels).

Phractocephalus hemioliopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Antennenwels)

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Vittina semiconica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina semiconica (Punktnapfschnecke).

Vittina semiconica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktnapfschnecken)