Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Pflanzen sind eingezogen 07.06.2019 von Tim Buktu (6)

Die Pflanzen sind eingezogen 07.06.2019 von Tim Buktu (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'BachBecken'
linke Beckenseite 03.06.2019
Vorheriges Bild
der Nährstoffteppich macht sich breit 07.06.2019
Nächstes Bild
Schwimmpflanzen und emers weiterwachsende Pflanzen werde ich mir noch zusammenstellen. An diese habe ich im ersten Moment gedacht: Ricciocarpos natans Hygrophila difformis aber stattdessen eher Acorus Gramineus
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gibbiceps (Ramskopf-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramskopf-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Limnophila aromatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Limnophila aromatica.

Aquarien mit Limnophila aromatica

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Nannocharax procatopus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax procatopus (Back-Gammon-Salmler).

Nannocharax procatopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Back-Gammon-Salmler)

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus cordifolius.

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Aquarien für Hyphessobrycon pyrrhonotus

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Hyphessobrycon pyrrhonotus (Rotrücken-Kirschflecksalmler).

Aquarien für Hyphessobrycon pyrrhonotus (Rotrücken-Kirschflecksalmler)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Ancistrus alga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Antennenwels Ancistrus alga.

Ancistrus alga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus alga)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)