Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Wände stehen, nur die oberen Streben fehlen noch. von Florian Bandhauer (26)

Die Wände stehen, nur die oberen Streben fehlen noch. von Florian Bandhauer (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Mal ein Bild aus einer anderen Perspektive
Vorheriges Bild
Bernd Neu der Aquarien Bauer endlich da und beginnt das becken auf zu kleben.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora digitifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora digitifera (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora digitifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Varanus acanthurus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus acanthurus (Stachelschwanzwaran).

Varanus acanthurus im Terrarium halten (Einrichtunsgebeispiele für Stachelschwanzwarane)

Ocimum americanum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Ocimum americanum (Zitronenbasilikum) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Ocimum americanum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zitronenbasilikum)

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla albopunctata.

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla albopunctata)

Mysis als Futter für Fische

Hier findest Du Informationen zu Mysis als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen die Verwendung von Mysis erwähnt wird.

Mysis als Futter für Fische (Zierfischfutter Mysis)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Barilius canarensis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius canarensis (Rotflossen-Blaubandbärbling).

Barilius canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Blaubandbärbling)