Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Drei Otothyropsis an Wurzel. von Zwergwels Fan (8)

Drei Otothyropsis an Wurzel. von Zwergwels Fan (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergwelsbecken'
Corydoras habrosus auf Bodengrund. Wirklich niedliche kleine Kerlchen.
Vorheriges Bild
Frisch geschlüpfte Otothyropsis an der Scheibe.
Nächstes Bild
6 Otothyropsis piribebuy - Brauner Ohrgitterharnischwels Beim Erstbesatz des Beckens waren nur 3 KBOs im Aquaristikladen vorhanden, etwas später zog erst noch ein Einzelner ein, woraufhin ein Weibchen gelaicht hat (die Eier waren vermutlich unbefruchtet, sie haben sich nicht entwickelt und waren ganz milchig). Anfang Januar sind noch zwei weitere Otos eingezogen. Drei Tage später hab ich wieder Eier gefunden und sieheda - nach etwas mehr als 48 Stunden sind aus 15 entwickelten Eiern mindestens [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Otocinclus negros

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels).

Aquarien mit Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels)