Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Düngekugeln und Keile aus Ton von der Theoretiker (50)

Düngekugeln und Keile aus Ton von der Theoretiker (50)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Erosion..."(nur noch Beispiel)'
04.12.2013 neue Mangrovenwurzel im Detail
Vorheriges Bild
Mitte-Rechts, Kunsteine-Module
Nächstes Bild
3 Crinum thaianum in der linken hinteren Beckenhälfte. Diese stammen noch aus derZeit meines Vorhabens, ein Malawibecken einzurichen, das nur mit einer, aber "barschfesten" Pflanzenart dekoriert sein sollte. Die Pflanzen werden momentan nicht gedüngt, ich bin aber gerade dabei, aus Ton Düngekugeln herzustellen, in deren Innern sich NPK Dünger in Form vob Blaukorn befindet. Die Crinum brauchen eine effiziente Bodengrunddüngung, damit die Zwiebel die Nährstoffe speichern können [...]
Zum Einrichtungsbeispiel