Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eichhornia vor Moorkienholz von rasrol (15)

Eichhornia vor Moorkienholz von rasrol (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cube 125l'
Rotala sp. ´Nanjenshan´
Vorheriges Bild
Cryptocoryne wendtii braun
Nächstes Bild
Die Rückwand Juwel STR 600 wurde auf zwei Seiten (über Eck) eingeklebt. Die Dekoration besteht hauptsächlcih aus fünf Moorkienwurzeln und zwei Mangrovenwurzeln. Die Wurzeln wurden zu einem gro??en Gebilde zusammengesetzt und bilden dadurch viele Hohlräume. Die Wurzeln wurden zusätzlich mit Anubias bepflanzt. Die Positionierung erfolgte in der hinteren Ecke. Dadurch wurde die nach hinten ansteigende Optik unterstützt. Zusätzlich findet sich noch etwas loser Schieferbruch im Vordergrund. Im [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eichhornia natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia natans (Schwimmende Wasserhyazinthe).

Eichhornia natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserhyazinthe)

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia azurea (Blaue Wasserhyazinthe).

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Blaue Wasserhyazinthe)

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia crassipes (Dickstielige Wasserhyazinthe).

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Dickstielige Wasserhyazinthe)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)