Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein paar Birkenäste, Seemandelbaumblätter und Rinde von Andy Garnier (10)

Ein paar Birkenäste, Seemandelbaumblätter und Rinde von Andy Garnier (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro Biotop'
Der Froschbiss hat sich in einer Woche gut gemacht
Vorheriges Bild
Moorkienwurzel
Nächstes Bild
Leider wurde ich in unserer örtlichere Zoohandlung wegen einer gro??en Moorkienwurzel nicht fündig und musste deshalb eine im Internet bestellen. Einen grö??eren arm musste ich dann doch noch von der Wurzel abschneiden. Für die Flussholzoptike bin ich an einen Fluss in der Nähe gefahren. Dort konnte ich ein paar Birkenäste, Eichenäste, Totholz sowie ein wenig extra Laub sammeln. Für den Schwarzwassereffekt habe ich mir im Internet zusätzlich noch Seemandelbaumblätter in verschiedenen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)

Babycurus jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Babycurus jacksoni.

Babycurus jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Babycurus jacksoni)

Centruroides margaritatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides margaritatus (Zentralamerikanischer Bark-Skorpion).

Centruroides margaritatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zentralamerikanischer Bark-Skorpion)

Pogona minor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona minor (Westliche Bartagame).

Pogona minor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Bartagame)

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides scincoides (Östlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östlicher Blauzungenskink)