Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

eine Gruppe Weibchen von pa.Trick (38)

eine Gruppe Weibchen von pa.Trick (38)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Besatz im Aquarium Rocky Cliffs
Vorheriges Bild
Frontal
Nächstes Bild
Pseudotropheus Saulosi Artenbecken, 3/7 Da diese Art sehr populär ist und daher alle Infos im Internet auffindbar sind verzichte ich vorerst auf eine ausführliche Beschreibung. ??ber das Verhalten meiner Gruppe und meine pesöhnlichen Erfahrungen werde ich nach und nach berichten. Entschieden habe ich mich für diese Art aus verschiedenen Gründen, vorallem weil: - ich die Fische sehr schön finde - die Tiere mit 8-9cm relativ klein bleiben - die Art schon in kleinen Becken erfolgreich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tramitichromis trilineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis trilineatus aus dem Malawisee.

Tramitichromis trilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis trilineatus)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "lion" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Akysis clavulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis clavulus.

Akysis clavulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis clavulus)

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aristochromis christyi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aristochromis christyi

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Aquarien mit Periophthalmus barbarus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer).

Aquarien mit Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas similis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis