Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

einer der noch etwas schüchternen Altolamprologus calvus von Oxid (8)

einer der noch etwas schüchternen Altolamprologus calvus von Oxid (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5428'
Die Abdeckung mit den zwei Lüftern und der ´spezial´ Leuchtbalken
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 5428
Nächstes Bild
Die ersten Bewohner: 6 Altolamprologus calvus Jungtiere (Wenn sich ein Paar gebildet hat kann ich die anderen wieder zurückgeben.) Noch geplant: 4 Neolamprologus kungweensis 5-6 Paracyprichromis nigripinnis Da ich im Juni 3 Wochen Militärdienst über mich ergehen lassen muss, warte ich mit dem weiteren Besatz bis ich wieder zurück bin. ;-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Astatotilapia nubila im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia nubila aus dem Victoriasee.

Astatotilapia nubila im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia nubila)

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Corydoras similis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras similis aus Südamerika.

Corydoras similis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. similis)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas similis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas similis

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis sp. red bulu point aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red bulu point)

Awaous flavus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Awaous flavus (Schmetterlingsgrundel).

Awaous flavus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsgrundeln)

Aquarien mit Naso elegans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Naso elegans (Indischer Gelbklingen-Nasendoktor).

Aquarien mit Naso elegans (Indischer Gelbklingen-Nasendoktor)

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis purpurans aus dem Malawisee.

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis purpurans)

Elassoma evergladei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma evergladei (Zwergschwarzbarsch).

Elassoma evergladei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergschwarzbarsch)