Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Epiplatys Dageti Pärchen von Nils Müller (8)

Epiplatys Dageti Pärchen von Nils Müller (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '112l Wurzel jungel'
Barsch weibchen
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von 112l Wurzel jungel
Nächstes Bild
Pelvicachromis pulcher oder Pelvicachromis taeniatus (oder kräuzung) (war aus ner Beckenauflösung, und die Wusste nicht genau was, aber da ich eh nicht nachziehen will, mir das Paar gefallen hat, und ich für das Ausgewachsene? Paar! nur 8??? zahlen musste, war mir das egal.) (1m/1w) 1 Pärchen Epiplatys Dageti (Das werden noch mehr, sobald die Eier gelegt haben, und der Nachwuchs gro?? genug ist).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eumeces algeriensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces algeriensis (Berberskink).

Eumeces algeriensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berberskink)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides scincoides (Östlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östlicher Blauzungenskink)

Sauromalus obesus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sauromalus obesus (Chuckwalla).

Sauromalus obesus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chuckwalla)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)